Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WELCOME PIZZA SERVICE 1

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 521 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Welcome Pizza Service 1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 19:26 Sehr schnelle Lieferung, und alles im besten Zustand, Fahrer auch sehr nett.. jederzeit gerne wieder
18 Apr 2024 um 8:31 Pizza ist immer der Wahnsinn, das andere essen kann ich nicht beurteilen. Wird immer schnell und heiß geliefert. Geschmacklich immer sehr gut!
12 Apr 2024 um 20:36 Lecker wie immer
8 Apr 2024 um 21:24 habe leider 2 euro Rückgeld nicht bekommen da meinte der fahrer Beim Nächsten mal gibt er mir die was ich dazu sagen kann "Unzuverlässig"
3 Apr 2024 um 14:42 Hier zum ersten Mal bestellt, chicken curry war gut und große Portionen. Werde ich wieder mal machen
1 Apr 2024 um 22:26 Bestellt für 19.00 Uhr, dann haben wir eine Mail bekommen, dass die Lieferung ca 19.20 erfolgt.... 18.35 stand der Fahrer da... bis 19 Uhr war das Essen dann kalt!
28 Mär 2024 um 21:27 Es wurde pünktlich geliefert und war super lecker. Gerne wieder
18 Mär 2024 um 6:52 Mir war die ganze Nacht von dem Essen unwohl !!! Hygiene und Sauberkeit ist das wichtigste in der Gastronomie ! Geschmacklich war es jetzt auch nicht der Brüller. Schade.
21 Feb 2024 um 9:28 Pünktlich zur angegebenen Zeit
17 Feb 2024 um 12:33 Super schnell und heiss, noch vor der angezeigten zeit geliefert, super
7 Feb 2024 um 13:43 Essen kam heiss und nahezu genau so wie es angezeigt wurde.
14 Jan 2024 um 21:10 Sehr schmackhaft und von guter Qualität. Eigentlich hatten wir bei einem anderen Anbieter bestellt, diese wurde aber storniert. Daher zum ersten Mal hier bestellt, es kann ohne Vorbehalt weiterempfohlen werden m